Wanderung am 3.10.22 nach Liebenstein

Einladung

zur Wanderung

von Hohenberg nach Liebenstein (Liba)

 

Wann?

am Montag, 3. Oktober 2022

Wohin?

Wir treffen uns am Montag am Busbahnhof und fahren zum Parkplatz an der Burg in Hohenberg. Dort erwartet uns die Ortsgruppe des FGV Mehlmeisel. Vor der Pandemie hatte uns diese OG zu einer Wanderung in deren Gebiet eingeladen und nun – nach zweimaligem

Aufschub - corona bedingt - freuen wir uns über den

Gegenbesuch dieser netten, aufgeschlossenen

Wanderfreunde. Ausgangspunkt unserer Wanderung ist die Hammermühle. Von hier aus nehmen wir den Weg entlang der Eger über Böhmisch Fischern (Rybáre) mit seiner Mineralwasserquelle und Markhausen (Pomezná) nach Liebenstein. Jetzt haben wir unser Ziel erreicht und kehren in der dortigen Pension zum Mittagstisch ein. Gut gestärkt machen wir uns danach auf den Rückweg nach Hohenberg.

 

 

Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung unserer Arzberger Wanderfreunde und Gäste sehr freuen.

 

Treffpunkt?     

Montag, 3. Oktober 2022 um 9.30 Uhr auf dem               Parkplatz beim Busbahnhof.

 

Gesamt-

ca. 12 km

Wanderstrecke:

 

Alle Wanderer sind herzlich willkommen

Fichtelgebirgsverein e. V. - Ortsgruppe Arzberg

 

Vorsitzender Gerhard Wunderlich, Dietersgrün 3a, 95706 Schirnding Tel. 09233 / 9988, email: wuli69@freenet.de